Dienstag, 20. November 2012

Genäht...


...habe ich in den letzten Tagen. 
Eine warme Jacke aus Walkstoff.
Schön warm und mit dickem Pulli drunter
auch für die etwas kältere Jahreszeit geeignet.


Der rote Knopf wohnt schon lange bei mir und hat hier seine Verwendung gefunden.


Die Taschen habe ich mit rotem Stoff hinterlegt, farblich passend zum Knopf.


Und hier noch ein Foto am Modell, im Spiegel fotografiert und daher 
nicht ganz so gelungen.

Schnitt: Burda 7700

Habt eine schöne Woche!
Bine




6 Kommentare:

  1. Oh wie schön und diese herrliche Farbe!!!
    Grüßle und einen schönen Abend
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh - genau mein Beuteschema *lechtz*. Schade, dass die Nähmaschine und ich so gar keine Freunde sind.
    lg niki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bine,
    sieht super aus Deine Jacke,da werde ich total neidisch.
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Jacke.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bine
    Deine Jacke ist ja toll ... wäre auch genau mein Fall !
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bine !

    Ein großes Kompliment für diese schöne Jacke. Da hast du Dich ja richtig an was Schweres rangetraut. Sieht sehr schön aus, und passt auch prima zu Jeans. Da muss ich erst noch etwas mutiger werden, um mich auch an einen Mantel, bzw. eine Jacke zu wagen.

    Lieber Gruß, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da ist Dir aber ein klasse Teil gelungen. Chapeau!

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen